• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

3.6

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Studienangebot!

Jennifer, 29.10.2020
Architektur (B.A.)
Gut strukturiertes flexibles Studiumsangebot. Lediglich ein engerer Kontakt zum Professor oder meinen Mitdozenten über ein Portal oder ähnliches wäre wünschenswert! Die Studienskripte sind einfach zu bestellen und somit auch offline immer zu erreichen. Alles in allem eine sehr gute Entscheidung für mich!
Jennifer
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 29.10.2020

Flexibilität, Digital, Modern

Jana, 27.09.2020
Architektur (B.A.)
Sehr moderne Onlinelehre, tolle Austauschmöglichkeiten in praktischen Kursen, schnelle Bewertung und Notenvergabe. Zu 100% felxible Zeiteineteilung.

Jedoch im Bereich Architektur im Fernstudium nur empfehlenswert mit vorheriger Berugserfahrung in der Baubranche.
Jana
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 27.09.2020

Klasse Uni!

Janosch, 23.09.2020
Architektur (B.A.)
Ich habe bereits mein Erststudium an der IUBH erfolgreich absolviert und betreibe mittlerweile auch mein Zweitstudium dort. Ich kann die Uni uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Studienmaterial ist sehr hochwertig und wird immer weiter perfektioniert um auch den verschiedenen Lerntypen gerecht zu werden. Für mich macht es die IUBH daher auch sehr gut möglich das Studium nebenberuflich zu absolvieren. Auch die Klausuren sind meiner Meinung nach fair. Des Weiteren beeindruckt mich auch die Hilfsbereitschaft. Sollten Probleme auftauchen, so waren Lösungen nie weit weg.
Janosch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 23.09.2020

Modernes Studieren

Sandro, 11.08.2020
Architektur (B.A.)
Der Studiengang Architektur ist sehr umfangreich und spannend. Ich konnte glücklicherweise viele Vorleistungen anerkennen lassen. Das war sehr unkompliziert. Die Dozenten sind meiner Meinung nach sehr gut und kümmern sich sehr gut um die Studenten. Die IUBH ist das studieren der Zukunft.
Sandro
Variante Teilzeit I