Super organisiert und interessante Inhalte

Alina
Architektur und Umwelt (M.Sc.)
4.9

Ich habe durch meinen Master in Architektur und Umwelt deutlich mehr gelernt als in meinem Bachelorstudium und war immer voll und ganz zufrieden. Es gab zu jeder Hausarbeit Beispielarbeiten zur Orientierung was alles enorm vereinfacht hat da man so genau wusste was erwartet wird. Der Lernaufwand für die Klausuren war ebenfalls angemessen.

Die Professoren sind durchweg nett, kompetent und wirklich bemüht ihren Studenten etwas nützliches mit auf den Weg zu geben. Und M. die das Ganze organisiert ist sowieso ein Goldstück und stand uns Studenten mit Rat und Tat zur Seite ❤️.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Alina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.04.2024
Veröffentlicht am 05.04.2024
Alina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vertiefung Bauen mit Bestand
Geschrieben am 05.04.2024
Veröffentlicht am 05.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janina , 13.04.2024 - Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Olivier , 05.04.2024 - Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Christian-Frank , 04.04.2024 - Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Elnaz , 04.04.2024 - Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Svenja , 04.04.2024 - Architektur und Umwelt (M.Sc.)