Einmal Impulse e.v. - leider nicht wieder

Sina
Aromapraxis/Aromatherapie (Zertifikat)
3.3

Die Studieninhalte waren in 9 Studienheften meiner Beurteilung nach nicht wirklich geordnet. Abbildungen waren in schwarz-weis gedruckt und die Beschriftungen waren nur schwer zu lesen.
Leider werden nur wenige Seminartage an zwei Standorten angeboten, sodass ein halbes Jahr gezwungener Lernstopp vorkommen kann.
Die Beratung am Telefon fand leider nicht besonders freundlich statt. Da ich an einer Vorerkrankung leide, kann ich nicht mit allen ätherischen Ölen arbeiten (4 Öle fallen bei mir raus). Während des Telefonats wurde mir halb unterstellt, ich würde die Krankheit vorschieben um nicht an den Seminaren teilnehmen zu müssen. Dabei wollte ich lediglich den Umgang mit diesem Thema im Seminar klären.

Mein Resümee: Ich mache diese Ausbildung bei Impulse fertig, werde mir anschließend eine andere Weiterbildungsstätte suchen.
Ich wünsche allen Absolventen bessere Erfahrungen mit Impulse e.V.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Sina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.10.2022
Veröffentlicht am 05.10.2022
Sina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.10.2022
Veröffentlicht am 05.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Xenia , 05.10.2022 - Aromapraxis/Aromatherapie (Zertifikat)
Martina , 23.07.2022 - Aromapraxis/Aromatherapie (Zertifikat)
Denise , 10.11.2020 - Aromapraxis/Aromatherapie (Zertifikat)
Ramona , 12.03.2020 - Aromapraxis/Aromatherapie (Zertifikat)
Simone , 06.09.2017 - Aromapraxis/Aromatherapie (Zertifikat)