In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wann und wo ich will

Dominik, 10.03.2022
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Das tolle war, dass ich die Lerninhalte digital und in Papierform hatte, so konnte ich stets entscheiden wo ich lernen will und wie.
Die Lernkontrollfragen waren klar gestellt und das sofortige Ergebnis nahm viel Druck raus.
Ich kann mir das Ergebnis herunterladen sodass ich diese nochmals durchgehen kann.
Dominik
Geschrieben am 10.03.2022

Umfangreiches Wissen

Susann, 24.02.2022
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich habe in diesem Lehrgang ein Umfangreiches Wissen bekommen können und bin begeistert über den Strukturierten Aufbau. Tolle Seminare und Dozenten und man bekommt jederzeit Hilfestellungen wenn man welche benötigt. Rund um bin ich mit dem Fernstudium Ausbildung der Ausbilder - Ausbildereignungsprüfung sehr zufrieden.
Susann
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.02.2022

Unkompliziertes und flexibles Studium

Thomas, 11.10.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Durch die Möglichkeit den Lehrgangszeitplan selbstständig und flexibel zu gestalten, war es sehr einfach dieses berufsbegleitend zu absolvieren. Durch die eigene Geschwindigkeit war es auch möglich, mehrere Abschnitte, z.b. während einer Urlaubsphase, an einem Tag zu absolvieren.
Thomas
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 11.10.2021

Selbststudium

Tilmann, 30.09.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Durch die sehr guten Studienunterlagen und regelmäßiger Lernzielkontrolle war das Selbststudium "reibungslos". Ebenfalls die Möglichkeit der "freien" Zeiteinteilung ist der Studiumablauf sehr angenehm.
Schade, daß das Angebot des Forum "Wissensaustausch", "Fragen",... innerhalb der Lerngruppe/n wenig bis kaum genutzt wird.
Danke
Tilmann