Schlüssel zum Schreibenlernen

Birgit
Sachbuchautor (Zertifikat)
4.9

Im Studium lerne ich spielerisch, wie meine Geschichten an Spannung und Tiefe gewinnen. Dazu gehört es auch, die Geheimnisse des Schreibens eines Romanes zu ergründen und selbst eine Figur zum Leben zu erwecken. Dabei erarbeite ich meine Erkenntnisse anhand abwechslungsreicher Aufgaben. Nun begegne ich Büchern und Filmen mit anderen Augen. Erst dann lerne ich, gut recherchierte Sachtexte zu entwickeln, die sich spannend lesen lassen. Dabei festigt sich eine große Freude am Schreiben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Birgit
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022
Birgit
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022

Bild des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kathrin , 18.08.2023 - Sachbuchautor (Zertifikat)
Karin , 17.08.2023 - Sachbuchautor (Zertifikat)
Fabiola , 21.09.2022 - Sachbuchautor (Zertifikat)
Nicole , 30.01.2021 - Sachbuchautor (Zertifikat)
Brigitte , 26.08.2020 - Sachbuchautor (Zertifikat)