Bessere Texte, beruflich und privat

Kathrin
Sachbuchautor (Zertifikat)
5.0

Ich bin von meinem Fernstudium begeistert. Das Studienmaterial ist so aufgebaut, dass es immer mehr in die Tiefe geht. Zahlreiche Textbeispiele veranschaulichen das Erklärte. Die Einsendeaufgaben haben mich dabei unterstützt, das neue Wissen praktisch umzusetzen, und wurden von kompetenten Lektor:innen kommentiert. Ich sehe heute einen deutlichen Unterschied in meinen Texten, sowohl beim kreativen Schreiben als auch bei Sachtexten. Auch beruflich konnte ich sehr viel herausholen. Ich empfehle die Schule des Schreibens allen weiter, die gerne Schreiben und wissen möchten, worauf es bei guten Texten ankommt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.08.2023
Veröffentlicht am 18.08.2023
Kathrin
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.08.2023
Veröffentlicht am 18.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karin , 17.08.2023 - Sachbuchautor (Zertifikat)
Birgit , 29.11.2022 - Sachbuchautor (Zertifikat)
Fabiola , 21.09.2022 - Sachbuchautor (Zertifikat)
Nicole , 30.01.2021 - Sachbuchautor (Zertifikat)
Brigitte , 26.08.2020 - Sachbuchautor (Zertifikat)