Lange überlegt und das richtige gefunden :)

Stephan
Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bevor ich mit meinem Studium begonnen habe, habe ich mir die Infobroschüren von vielen Schulen geholt. Nur bei SGD habe ich auch Probelektion bekommen und war vom Angebot begeistert. Die Anmeldung ging sehr schnell und schon nach paar Tagen konnte ich mit meinem Studium anfangen. Alle paar Monaten rufen sie mich auch an um zu fragen ob alles in Ordnung ist oder ich Hilfe brauche. Das finde ich super. Ich bin sehr gut aufgehoben, kriege alle Antworten die ich brauche sehr schnell zurück und die Einsendeaufgaben werden auch in nur paar Tagen bearbeitet. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und ich kann mit wirklich viel Spaß lernen. Bisher ist alles TOP :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Prima Betreuung, Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, Nette und Kompetente Lehrer uwm
  • Gibt es bisher nicht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Stephan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stephan
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 26.03.2024 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Alena , 01.04.2023 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Karin , 04.10.2022 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Rebecca , 31.05.2022 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)
Daniel , 02.04.2022 - Autor werden - professionell schreiben lernen (Zertifikat)