In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Korrekturen als Anregung zur Reflexion

Marit, 30.11.2016
Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich konzentriere mich auf die Korrekturen der Einsendeaufgaben sowie auf die Übungen im Lehrmaterial: Erstere werden m.E. sehr freundlich kommentiert und geben damit nochmals die Möglichkeit der Reflexion. Zweitere erlauben es, die Lehrinhalte auf eine sehr persönliche Weise zu durchdenken und damit von selbst bisher unbeachtete Aspekte zu erschließen. Das Lernen an sich selbst ist in meinem gewählten Studienfach, wie ich meine, von großer Bedeutung: Was ich nicht selbst verinnerlicht habe, kann ich schwerlich meinem Klienten nahebringen.
Marit
Geschrieben am 30.11.2016

Informativ, innovativ, Wissen und Bildung!

Julia, 31.03.2016
Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist sehr schön aufgebaut und gut erklärt. Die Einsendeaufgaben werden schnell und gut korrigiert und bewertet. Das Studium ist strukturiert aufgebaut und vermittelt das Wissen auf sehr verständliche Weise. Auch die Betreung bei Fragen funktioniert super! DANKE!
Julia
Geschrieben am 31.03.2016

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht!

Anne, 14.03.2016
Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Der Versand der Unterlagen erfolgt genau wie geplant, die Kommunikation mit dem ganzen ILS-Team ist immer schnell und sehr angenehm, egal ob Service, Beratung, Dozenten, Seminarmanagement, ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Auch mit der Plattform kann alles leicht "gemanagt" werden, die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt immer sehr schnell. Motivation wird auch groß geschrieben, ich bin insgesamt sehr zufrieden!
Anne
Geschrieben am 14.03.2016

Schnell und kompetent

Anja, 13.11.2015
Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Fachfragen werden schnell und kompetent beantwortet, die Organisation ist sehr übersichtlich und funktioniert reibungslos, die Lerninhalte sind einfach zu verstehen und logisch aufgebaut. Die Einsendeaufgaben sind zwar recht umfangreich, aber dadurch wird der Inhalt noch mal gründlich wiederholt.
Anja
Geschrieben am 13.11.2015