Umfassendes ganzheitliches Studium

Yacine
Baubiologie (Zertifikat)
5.0

Im Gegensatz zu meinem naturwissenschaftlichen Studium konnte ich wesentlich breitere Gebiete rund um das Thema Mensch, gebauter Raum mit all seinen Einflüssen auf das hieraus entstehende Wohlbefinden studieren. Der Austausch während den Praxistagen mit Teilnehmern und Dozenten war eine große Bereicherung und hat mir viele neue Gedankenastöße gegeben und mir sehr feinfühlige Menschen gezeigt, die das große Ganze im Sinn haben und nicht nur in kleinen Zeitzyklen denken. Es ist bereits jetzt eine außerordentliche tolle Erfahrung und Bereicherung, sowohl persönlich als auch fachlich!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yacine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.12.2023
Veröffentlicht am 12.12.2023
Yacine
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2023
Veröffentlicht am 12.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mark , 26.04.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)