Eine sehr gute Bereicherung für das Leben

Oliver
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war von von Anfang an sehr beeindruckt von dem Thema Baubiologie. Ich bin durch private Recherchen in dem Bereich gesundes Wohnen auf den Erfahrungsbericht von Herrn Maes gestoßen. Dieser Bericht hat mich so gepackt, dass ich mich kurzer Hand zu dem Fernstudium angemeldet habe und es bis heute nicht bereut habe. Ich habe mich im März 2018 angemeldet und habe im Juli 2019 meine Abschlussprüfung erfolgreich absolviert. Ich gehe mit anderen Augen durch das Leben, auch wenn es manchmal schmerzt zu sehen wie gegen besseres Wissen heutzutage gebaut wird. Das Studium ist auf jeden Fall für jeden etwas der sich selber mit Wissen bereichern möchte welches etwas über den üblichen Horizont hinaus geht. Man lernt außerdem viele interessante Leute kennen.

  • Erweiterung des eigenen Wissens in dem Bereich gesundes Wohnen
  • Der Online-Campus wird nicht wirklich genutzt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Oliver
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.10.2019
Veröffentlicht am 10.10.2019
Oliver
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.10.2019
Veröffentlicht am 10.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mark , 26.04.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)