Internet is die lösung fur mich

Marian
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Weil ich dieses Studium außerhalb meines Jobs machen wollte, ist es sehr schön, dass ich das in dem Moment tun kann, in dem es mir am besten passt. Lernen im Internet ist die Lösung. Die Lektionen sind klar und es ist klar. Die Fragen passen gut und soweit kann ich dem Lehrplan gut folgen, obwohl ich Holländer bin.
Ich kann mir eine solche Studie in den Niederlanden nur vorstellen, wenn ich mehrere verschiedene Studien kombinieren kann. Das macht es viel teurer

  • eigene Zeit und eigene Geschwindigkeit, gute Studieninhalt
  • weniger Kontaktkollegen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Marian
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.10.2019
Veröffentlicht am 17.10.2019
Marian
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.10.2019
Veröffentlicht am 17.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mark , 26.04.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)