Umfangreiche Ausbildung im Bereich gesundes Wohnen

Christian
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die ganzheitliche und vielseitige Behandlung des Themas Baubiologie hat mit sehr gut gefallen. Bei besonders technischen Abhandlungen hätte ich mir mehr einfachere Definitionen bzw Beschreibungen gewünscht, da man ja nicht überall Fachmann ist.
Ich kann dieses Studium jeden der im Bereich Wohnen, Bauen, Sanieren und Gesundheit zu tun hat, weiterempfehlen, da diese Informationen für ein gesundes und nachhaltiges Lebensumfeld sehr wertvoll sind und allgemein oft nicht bekannt sind.

  • Das große Spektrum des Studiums
  • Als Grundkurs für die Baubiologie würde ich mir in sehr technischen Bereich einfacher Erklärungen und Definitionen wünschen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.10.2019
Veröffentlicht am 24.10.2019
Christian
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.10.2019
Veröffentlicht am 24.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
J. , 20.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)