Aktualisierte Online-Inhalte

Carmen
Baubiologie (Zertifikat)
4.3

Ich habe anfangs mit Hilfe der schriftlichen Unterlagen studiert. Diese kamen mir an einigen Stellen etwas veraltet vor. Kurz vor dem Nahkurs II stieg ich dann auf das Online-Format um, welches wesentlich aktueller und besser strukturiert ist.
Die Studien-Inhalte sind gut aufbereitet und erlauben ein flexibles Lernen. Die Nahkurse sind gut organisiert und vertiefen die Themen.

  • Gute und relevante, verständliche Studieninhalte; interessante und informative Vor-Ort-Seminare
  • Vernetzung mit Studierenden könnte besser unterstützt werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Carmen
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.12.2021
Veröffentlicht am 13.12.2021
Carmen
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2021
Veröffentlicht am 13.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mark , 26.04.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)