Essenziell für unser Bildungssystem

Mustafa
Bauingenieurwesen (B.Eng.)
4.1

Das Angebot, die Flexibilität, der Umgang mit den Studenten. All diese Punkte wurden bis jetzt par excellence beachtet und berücksichtigt. Also ich würde wieder ein zweites Mal auf der IU studieren. Eine große Lücke wurde durch das gebotene System meiner Meinung nach gefüllt. Jeder Mensch hat eine andere Lebenseinstellung, und so war auch für mich die Erfüllung meines Bildungsweges das Fernstudium. Ist nur weiter zu empfehlen. LG aus Frankfurt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mustafa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.03.2024
Veröffentlicht am 07.03.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mustafa
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 07.03.2024
Veröffentlicht am 07.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Imke , 09.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Moni , 06.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Julia , 06.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Carina , 06.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Stefan , 06.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)