Maximale Flexibilität

Imke
Bauingenieurwesen (B.Eng.)
3.9

Wenn man über ein Fernstudium nachdenkt, dann ist ein großer Faktor für die Entscheidung meist die Flexibilität. Die ist an der IU definitiv gegeben.
Mann muss sich nur darüber im klaren sein, dass man sich wirklich sehr viel selber erarbeiten muss. Gerade in den Mathe Modulen ist das nicht ganz leicht. Wenn man weiß, dass man mit so etwas nicht gut klar kommt, sollte man noch einmal darüber nachdenken, ob ein Fernstudium das Richtige für einen ist.

Alles in allem bin ich zufrieden mit meinen Studium bzw meiner Studien- und Hochschulwahl.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Imke
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 09.03.2024
Veröffentlicht am 09.03.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Imke
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 09.03.2024
Veröffentlicht am 09.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mustafa , 07.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Moni , 06.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Julia , 06.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Carina , 06.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Stefan , 06.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)