Gute und ausführliche Ausbildung

Eric
Bausanierung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zuerst: Ich finde die Unterlagen und den Grundgedanken der Ausbildung super! Es ist alles sehr detailliert beschrieben und zeigt auch die fachliche Kompetenz des Autors. Ich kann hier viel für mich rausziehen und beruflich nutzen. Die Gesamtbewertung spiegelt dies leider nicht wieder, da Punkte in der Bewertung abgefragt werden, die (leider) schlichtweg nicht vorhanden sind. Es sind wohl nicht so viele, die diesen Lehrgang aktiv betreiben... Ich würde mir schon wünschen, dass es auch Videovorlesungen, Beispielvideos für spezielle Sanierungen oder ähnliches oder grundsätzlich farbige Bilder in den Heften gibt. Auch scheint die letzte Aktualisierung 2012 gewesen zu sein. Von der EnEV gibt es schon die 2018er Version (bzw. GEG 2018) und in den Unterlagen wird immer auf 2012 hingewiesen. Aber wie gesagt, ich finde es sehr spannend, ich lerne viel Neues und würde es auch jedem empfehlen, der sich in dieser Richtung weiterbilden möchte! 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    4.0
Eric
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.12.2018
Veröffentlicht am 17.12.2018
Eric
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2018
Veröffentlicht am 17.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Barbara , 06.02.2024 - Bausanierung (Zertifikat)
Anonym , 15.09.2023 - Bausanierung (Zertifikat)
Julia , 24.02.2022 - Bausanierung (Zertifikat)
Claudia , 16.05.2020 - Bausanierung (Zertifikat)
Alina , 06.11.2019 - Bausanierung (Zertifikat)