Individuell und hochwertig

Stephanie
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)

Schon beim ersten Blick in die Lerninhalte wird klar dass hier kein 0815-Kurs angeboten wird. Der Lehrstoff ist anspruchsvoll und hochwertig, dabei aber auch logisch und spannend aufgebaut. Man kann sich selbst immer wieder hinterfragen ehe man in Prüfungssituationen geht. Bei Fragen ist das Team jederzeit ansprechbar und hilft beim Lösen von Problemen. Auch wird man angerufen und gefragt ob man gut zurecht kommt oder Hilfe benötigt. Der Service ist wirklich super und zudem sehr freundlich! Sogar in technischen Fragen wird man beraten z.B. welches Web-Zubehör benötigt wird um mit Lehrern/Prüfern kommunizieren zu können. Zudem kann die Ausbildung individuell auf mich abgestimmt werden. Aktuell habe ich Sorgen mit meinem kleinen Sohn in der Schule und bin auch noch berufstätig, habe gerade keinen Kopf mich mit meinen Kurs zu beschäftigen. Auch hier steh einem völlig frei wann man wieder einsteigen und weiter machen möchte, so ist man sehr flexibel. Ich kann DeLSt guten Gewissens wärmstens empfehlen!

• Guter Aufbau, hochwertige Inhalte, Kontakt zu Dozenten, Flexibilität und Service
  • Ich habe noch keine Contra´s gefunden
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020

Liebe Stephanie,

es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserem Fernstudium zum Futtermittelberater für Pferde so zufrieden sind. Danke auch für ihre lobenden Worte an unser Beratungsteam und unsere Lehrinhalte!

Viel Erfolg auch weiterhin bei ihrem Studium.

Ihr DeLSt-Team
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020

Jenny , 25.04.2024 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Lea , 15.04.2024 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Rita , 15.04.2024 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
A. , 06.12.2023 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Lisa Tabea , 10.03.2023 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)