Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Academy of Sports
Erfahrungsbericht 98 von 131

Betreuung und Unterlagen super, Online Portal flop

Carmen
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Es ist alles super, bis auf das Online Portal. Von der Aufmachung bis zum Buchen von Seminaren sieht alles sehr veraltet aus.
Es ist auch sehr schwierig gewisse Informationen aus dem Portal zu bekommen.
Für die Termine muss man extra nochmal auf die Originalinternetseite wechseln. Sehr umständlich..
Die Dozenten in den Seminaren sind auch nicht grade dass was man sich vorstellt.
Völlig an der Prüfung vorbei.
Betreuung und Unterlagen finde ich sehr gut!

1.0
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020

Liebe Carmen,

herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Fernstudium zum geprüften Betriebswirt (IHK). Es freut mich, dass Sie trotz Ihrer Kritik, unsere Betreuung und Unterlagen als sehr gut bewerten!
Schade, dass Sie unser aktueller Online-Campus nicht überzeugt hat. Es folgt für unserer Teilnehmer*innen in den nächsten Wochen ein Online-Campus, der seines Gleichen suchen wird. Unsere Entwickler arbeiten auf Hochtouren. Freuen Sie sich darauf!

Unser Anspruch ist, unseren Studierenden eine bestmögliche tutorielle Betreuung zu bieten. Deshalb werden alle Tutor*innen gemäß festgeschriebener Qualitätsstandards eingearbeitet. Diesem Anspruch möchten wir auch gerecht werden. Deshalb ist Ihr Feedback Goldwert, um unser QM-System zu evaluieren und zu schauen, ob wir Schwachstellen dank Ihres Feedbacks abbauen können.

Das DeLSt wünscht Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 09.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)