Solider Anbieter mit kompetenten Mitarbeitern

Laura
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Super Betreuung online und offline.
Termine für Webinare leider nicht auf Vollzeitkurse abgestimmt, wodurch man schnell ins Hintertreffen kommen kann. Jedoch ist die telefonische Beratung sehr gut, was organisatorisches betrifft. Die Skripten werden gerade überarbeitet, können also nur besser werden.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020

Liebe Laura,

zuerst möchte ich mich bei Ihnen für das gute Feedback bedanken. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das Fernstudium zum geprüften Betriebswirt (IHK) sehr gefallen hat. Gerne leite ich Ihren Hinweis bezüglich der Terminabstimmung für Vollzeitkurse an unsere zuständige Abteilung zur Überprüfung weiter. Vielen Dank hierfür!

Wir freuen uns, Sie auch weiterhin als Teilnehmerin beim DeLSt begrüßen zu dürfen.

Ihr DeLSt - Team
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)