Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Academy of Sports
Erfahrungsbericht 96 von 131

Flexibilität

Tanja
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Flexibilität sehe ich als ganz hoch an, eigenständiges Lernen und Erarbeiten der Inhalte sind eine Herausforderung, trotz dem Onlinecampus stehen dir jederzeit Mitarbeiter zurseite und beantworten Fragen und helfen bei der Organisation und Koordination von Terminen weiter.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020

Liebe Tanja,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ein reibungsloser Support sowie Flexibilität im Fernstudium ist uns äußerst wichtig. Es freut uns, dass Sie diese Vorteile genießen und auch unsere Lehrinhalte Ihnen gefallen. Es ist super, dass Sie rundum mit unserem Service zufrieden sind!

Alles Gute auf Ihrem weiteren Weg wünscht Ihnen

Ihr DeLSt - Team
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)