Optimal und flexibel

Isabel
Mentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Was mir wichtig war, wenn ich ein Fernstudium beginne, dass ich flexibel bin und gleichzeitig etwas lernen kann. Dafür eignet sich DelsT. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch das Backoffice steht mit Rat und Tat zur Seite. Und der Coach macht seine Sache super. Preis - Leistung ist TOP!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Isabel,

vielen Dank für ihre netten Worte! Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Weiterbildungsangebot überzeugen konnten und vielen Dank für ihre Weiterempfehlung!

Ihr Team vom deutschen eLearning Studieninstitut
Isabel
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 09.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janine , 15.04.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Laura , 23.03.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Irene , 07.03.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Nadine , 26.01.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Jessica , 30.08.2022 - Mentaltrainer (Zertifikat)