In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich hätte mir einige Themen gerne intensiver gewünscht

Bianca, 03.11.2020
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Inhaltlich könnte es etwas anspruchsvoller sein. Als Basis zu gebrauchen. Wirklich wichtige Themen sind nur oberflächlich angeschnitten. Gut sind die Vermerke, die auf mehr Input hin deuten. Alles in allem ist es für den Privatgebrauch nützlich, gewerblich muss noch allerhand dazu studiert werden.
Bianca
Geschrieben am 03.11.2020

Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Studium

Jannis, 03.11.2020
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Bisher läuft alles nach meinen Vorstellungen und ich kann mir die Zeit sehr gut einteilen. Ich fühle mich gut vorbereitet für die anstehenden Prüfungen und Facharbeiten. Die Ausbildung würde ich zum jetzigen Zeitpunkt weiterempfehlen. Ich empfehle anderen Teilnehmern sich die unterlagen zu drucken.
Jannis

Kompaktes Basiswissen - klasse Fernlehrgang

Barbara, 03.11.2020
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Der Fernlehrgang vermittelt sehr gut strukturiert ein solides Basiswissen rund um die Pferdefütterung, worauf man je nach Bedarf gut aufbauen kann. Ob für Pferdehalter oder Personen, die sich beruflich in Richtung Pferdefutterberatung orientieren wollen, ist der Lehrgang eine sehr gute Grundqualifikation. Klasse Lernsystem durch Lernkontrollfragen. Lehrskript sehr gut durchdacht. Im Online-Campus bekommt man zügig Hilfe bei auftauchenden Fragen. Preisleistungsverhältnis ist auch sehr gut. Alles in allem ein empfehlenswerter Fernlehrgang von Delst.
Barbara

Gutes Basiswissen

Yvonne, 16.10.2020
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
In den Fernkurs wird gutes Basiswissen vermittelt, auf welches man weiter aufbauen kann.
Der online Campus ist gut und übersichtlich gestaltet und über das Forum kann man sich mit anderen Teilnehmern oder Dozenten austauschen. Von Dozenten bekommt man meist innerhalb 24 Stunden eine Antwort.
Yvonne
Geschrieben am 16.10.2020