In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eigenes Tempo, anspruchsvolle Inhalte

Tanja, 09.10.2020
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Es ist möglich, den Lehrgang im eigenen Tempo zu absolvieren. Somit lässt sich dieser sehr gut mit den eigenen Anforderungen vereinbaren. Die Inhalte sind gut verständlich und trotzdem anspruchsvoll.
Die Beratung erfolgt prompt bei Fragen und ist immer sehr hilfreich gewesen.
Tanja

Individuell und hochwertig

Stephanie, 09.10.2020
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Schon beim ersten Blick in die Lerninhalte wird klar dass hier kein 0815-Kurs angeboten wird. Der Lehrstoff ist anspruchsvoll und hochwertig, dabei aber auch logisch und spannend aufgebaut. Man kann sich selbst immer wieder hinterfragen ehe man in Prüfungssituationen geht. Bei Fragen ist das Team jederzeit ansprechbar und hilft beim Lösen von Problemen. Auch wird man angerufen und gefragt ob man gut zurecht kommt oder Hilfe benötigt. Der Service ist wirklich super und zudem sehr freundlich! Sogar in technischen Fragen wird man beraten z.B. welches Web-Zubehör benötigt wird um mit Lehrern/Prüfern kommunizieren zu können. Zudem kann die Ausbildung individuell auf mich abgestimmt werden. Aktuell habe ich Sorgen mit meinem kleinen Sohn in der Schule und bin auch noch berufstätig, habe gerade keinen Kopf mich mit meinen Kurs zu beschäftigen. Auch hier steh einem völlig frei wann man wieder einsteigen und weiter machen möchte, so ist man sehr flexibel. Ich kann DeLSt guten Gewissens wärmstens empfehlen!
Stephanie

Viele Infos gut aufbereitet

Sandra, 09.10.2020
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Die Inhalte sind umfangreich und gut verständlich aufbereitet. Man bekommt einen guten Überblick und wird stets darauf hingewiesen, wie das Erlernte am besten in die Praxis übertragen werden kann. Ich habe viel für die Fütterung meines eigenen Pferdes mitnehmen können und freue mich, auch meinem Umfeld mit wertvollen Tipps weiterhelfen zu können. Ich würde das Fernstudium jederzeit weiterempfehlen.
Sandra

Rundum zufrieden

Miriam, 09.10.2020
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Viel Input , klare Lernlinien, kompaktes Grundwissen, beste Kontrolle über das Erlernte durch effektive Zwischenbilanzen in Form von Fragen online , tolle Beratung im Vorfeld und während des Studiengangs ,
Immer erreichbar und offene Fragen werden schnell und einfach geklärt . Top
Miriam