Sehr flexibel, aber viel Eigenmotivation nötig

Melanie
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Man ist sehr flexibel , da es viele Termine für die Seminare gibt :)
Leider gibt es wenig Motivation im online Campus & so muss man sich oft selbst animieren , was natürlich nicht jeden leicht fällt. Wenn man organisatorische Fragen hat, wird einem schnell geholfen , hat man aber Fragen zu Aufgaben im Skript , dauert es sehr lang bis ein Tutor antwortet (wenn überhaupt). Aber diese sind natürlich auch noch anderweitig beschäftigt und können sich nicht um jeden einzelnen kümmern .
Die Skripte sind aber sehr verständlich geschrieben und man kommt mit den Lernmaterialien gut zurecht.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.08.2022
Veröffentlicht am 15.08.2022

Hallo Melanie,
vielen Dank für dein Feedback! Wir überarbeiten unseren Online-Campus derzeit und werden in der neuen Version Raum für mehr Austausch und Interaktion schaffen.
Weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg zur Betriebswirtin,
Dein DeLSt-Team
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 12.08.2022
Veröffentlicht am 15.08.2022

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)