Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Academy of Sports
Erfahrungsbericht 125 von 131

ich habe die ersten Module nun belegt, ist gut!

Silke
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Ich habe bereits mehrer Weiterbildungen dort abgeschlossen. Ich bin recht zufrieden mit allen. In den Skripten befinden sich öfters mal Tippfehler, was mich hin und wieder mal ärgert.
die Betreuung ist gut und man bekommt schnell Anworten auf gestellte Fragen. Sehr gut ist, dass die Dozenten wirklich auf die Fragen antworten und nicht um den heißen Brei herumschreiben.

• Flexibilität, gute Dozenten, gutes Material
  • Seminare nur am Abend, Tippfehler in den Skripten
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.03.2020
Veröffentlicht am 27.03.2020

Lieber Silke,

vielen Dank für die gute Bewertung deiner Ausbildung zum Betriebswirt IHK. Danke für deine Hinweise, ich leite diese gerne an die pädagogische Abteilung weiter.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg.

Beste Grüße aus Backnang
Dein Academy - Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 26.03.2020
Veröffentlicht am 27.03.2020

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)