Professionell und flexibel, super nettes Team

Stephan
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Meine Erfahrung ist durchweg positiv! Superfreundliche und lösungsorientierte Berater, Betreuer und Tutoren. Auf spezielle Anfragen wird schnell und flexibel reagiert. Das Lernmaterial - dazu zählen gut aufbereitete mit Skripte mit realitätsnahen Beispielen und Übungs- bzw. Kontrollaufgabe und Online Seminare - ist gut strukturiert und bietet einen guten Einstieg in die unterschiedlichen Themen. Ferner sind unterschiedliche Kostenmodelle möglich, auf mögl. Aufstiegsfördermöglichkeiten wird man explizit hingewiesen und bei Anträgen gut unterstützt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gut für die Prüfungen gerüstet.

• Räumlich und zeitlich flexibel, Einstieg jederzeit möglich
  • Eigentlich nichts - Anregung: Lernmaterial (Skript) als Hörbuch und Lernkarten wären toll.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.07.2020
Veröffentlicht am 17.07.2020

Lieber Stephan,

zuerst möchte ich mich bei ihnen für das sehr ausführliche Feedback, und ihre vielen 5 - Sterne für unser Fernstudium zum geprüften Betriebswirt, bedanken.
Danke auch für ihr Lob an unsere Studienbetreuung, unsere Lehrmaterialien und unser Preissystem! Toll, dass wir Sie bei ihren Fördermöglichkeiten so gut unterstützen konnten!

Viel Erfolg bei ihren Prüfungen wünscht ihnen das ganze DeLSt -Team!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 16.07.2020
Veröffentlicht am 17.07.2020

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)