Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Academy of Sports
Erfahrungsbericht 120 von 131

Eigeniniative erforderlich.

Anna
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Man kann seine Lerngeschwindigkeit komplett flexibel anpassen und in seinem Tempo lernen. Allerdings braucht man aufjedenfall Motivation um dran zu bleiben.
Die Skripte sind in Ordnung, manches nicht ganz verständlich, manches etwas durcheinander und auch ein paar Fehler.
Allerdings gibt es eine sehr große Unterstützung vom DelSt-Team.
Be Problemen und Fragen bekommt man meist eine schnelle Antwort per E-Mail oder man erreicht immer jemanden per Telefon, meist nicht mehr als 1 Minute Wartezeit.
Es wird auch immer sehr freundlich und kompetent geantwortet.

• sehr viel Motivation nötig
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.07.2020
Veröffentlicht am 20.07.2020

Liebe Anna,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Fernstudium Geprüfter Betriebswirt! Im Rahmen unserer kontinuierlichen Qualitätskontrolle wurden die Lehrskripte bereits an unser Qualitätsmanagement, zur Überprüfung und ggf. Aktualisierung übergeben.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen bei Fragen immer persönlich zur Seite stehen konnten!

Ihr DeLSt-Team
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.07.2020
Veröffentlicht am 20.07.2020

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)