Gute Betreuung

Helena
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Bei sämtlichen Fragen und Problemen, habe ich Hilfestellung bekommen und mich gut aufgehoben gefühlt.
In den Webinaren gehen die Dozenten auf die gestellten Fragen gut ein und versuchen eine relativ guten Überblick über das Thema zu schaffen.
Leider arbeiten die Mitstudierenden nicht aktiv über den Onlinecampus.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.08.2020
Veröffentlicht am 24.08.2020

Liebe Helena,

vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung auf FernstudiumCheck genommen haben und natürlich Danke für ihre netten Worte und ihre super Bewertung! Es freut uns, dass ihnen unsere Tutoren für ihr Fernstudium zum Geprüfter Betriebswirt (IHK) immer bei Fragen zur Seite stehen. Wir wünsche ihnen auch weiterhin viel Erfolg bei ihrem Studium zum Geprüfter Betriebswirt (IHK).

Liebe Grüße aus Backnang
Ihr DeLSt - Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.08.2020
Veröffentlicht am 24.08.2020

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)