From 0 to Hero

Andreas
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Für Menschen die sich gut selbstorganisieren können ist der Vollzeitkurs zum Betriebswirt IHK an der DeLSt. eine sehr guter Karrierestart.

Die Inhalte sind sehr gut strukturiert und das Material ist relativ selbst erklärend, ergänzend empfehle ich jedoch noch ein paar der erwähnten Lehrbücher oder einfach auf den entsprechenden Douenten zuzugehen.

Die Lernkontrollfragen, Übungen und Webseminare festigen bereits erlerntes und bereiten somit gut auf die Prüfungen vor.

Die DeLSt reagierte immer schnell auf Anfragen jeder Art und zeigte sich sehr entgegenkommend bei Problemen oder kurzfristiger Terminbuchungen.

Von mir aus eine klar Empfehlung!

Danke!

• Gute Skripte und Studieninhalte sowie Dozenten
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.08.2020
Veröffentlicht am 25.08.2020

Hallo Andreas,

wir möchten uns für die positive Rückmeldung über das Lehrskript und die Studienbetreuung bei ihnen bedanken.
Wir wünschen ihnen auch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Lernen.

Beste Grüße,
Ihr Team vom Deutschen eLearning Studieninstitut
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.08.2020
Veröffentlicht am 25.08.2020

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)