Situative Lernsituation

Sascha
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Ich finde es super dass ich die Lerninhalte in meinem Tempo durch arbeiten kann und die Webinare buchen kann, zu wann ich sie benötige bzw. abhalten möchte.
Hervorheben möchte ich aber auch den tollen Service per Telefon, ich habe immer kompetente Ansprechpartner bisher gehabt und mir konnte immer schnell geholfen werden.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.09.2020
Veröffentlicht am 07.09.2020

Lieber Sascha,

es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserem Fernstudium zum Geprüfter Betriebswirt (IHK) so zufrieden sind. Danke auch für ihre lobenden Worte an unser Beratungsteam!
Gerne stehen wir Ihnen bei einem weiteren Fernstudium als Bildungspartner zur Seite!
Ich wünsche Ihnen für Ihre (berufliche) Zukunft alles Gute.

Ihr DeLSt-Team
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 04.09.2020
Veröffentlicht am 07.09.2020

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)