Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Academy of Sports
Erfahrungsbericht 113 von 131

Tolles Fernstudium zum Gepr. Betriebswirt

Karsten
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Wer über eine hohe intrinsische Motivation verfügt, ist mit einem Fernstudium generell gut beraten. Man ist einfach zeitlich viel flexibler und kann sich somit relativ leicht neben dem eigentlichen Vollzeitjob fortbilden.
Ein Fernstudium bei DELST kann ich absolut empfehlen. Der Support ist toll.
Die gedruckten Skripte (neben Online-Skripten erhältlich) könnten ein wenig aufwändiger (auch farbiger) gestaltet werden. Die Inhalte sind aber top.
So bleibt man stets motiviert und interessiert.

• tolle Betreuung; informative Webinare
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.09.2020
Veröffentlicht am 17.09.2020

Lieber Karsten,

ich bedanke mich für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Fernstudiengang zum geprüften Betriebswirt viel Freude haben. Nochmals vielen Dank und ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihr DeLSt-Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 17.09.2020
Veröffentlicht am 17.09.2020

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)