Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Academy of Sports
Erfahrungsbericht 111 von 131

Tolles Fernstudium mit kleinen Abstrichen

Jochen
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Bin seit Anfang 2020 Fernlehrgang "Geprüfter Betriebswirt (IHK)" angemeldet und sehr zufrieden mit dem Lehrgang. Die Unterlagen sind übersichtlich und man kann damit sehr gut lernen. Was mir etwas fehlt sind zu bestimmten Inhalten Erklärungsvideos. Gerade im Bereich Finanzen wäre das noch eine Tolle Alternative zu den Webinaren und den Unterlagen. Gibt aber auch so einige Youtuber die das machen und die man vielleicht mit ins Boot holen könnte.

• Sehr übersichtliche Unterlagen und gute Webinare
  • Fehlende Videos gerade im Bereiche Finanzen und Berechnungen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.09.2020
Veröffentlicht am 21.09.2020

Hallo Jochen,

wir bedanken uns vielmals für Ihr positives Feedback zu ihrer Ausbildung zum geprüften Betriebswirt (IHK). Toll, dass wir Sie auch von unseren Lehrmaterialien überzeugen konnten!

Zu den Erklärungsvideos möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir permanent an der Erstellung von Lehrvideos arbeiten und diese auch zeitnah in unseren Online Campus einstellen werden. Danke für Ihr Verständnis!

Viele liebe Grüße aus Backnang
Ihr DeLSt -Team
Studienbeginn 2020
Variante Teilzeit
Geschrieben am 18.09.2020
Veröffentlicht am 21.09.2020

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)