Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Academy of Sports
Erfahrungsbericht 75 von 131

Super flexibles Lernen mit hilfsbereiter Betreuung

Wiebke
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Natürlich nicht stressfrei und durchaus anspruchsvoll, aber machbar auch mit 4 Kindern ;-) gut geschriebene, einfach erklärte Skripte. Für die IHK Prüfung könnte das ein oder andere Thema etwas ausführlicher sein. Tolle Studienbetreuung. Die Dozenten sind gut erreichbar. Einige sogar nach Absprache telefonisch. Das hilft oft wahnsinnig.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

Liebe Wiebke,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier bei FernstudiumCheck zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback!

Das DeLSt legt einen großen Wert auf Flexibilität. Genauso wichtig ist es für uns, das Fernstudium für Studierende so qualitativ und praxisnah wie möglich zu gestalten, weshalb wir laufend unsere Lehrinhalte verbessern und auf den neuesten Stand bringen.
Danke für Ihre lobenden Worte und Klasse, dass Sie auch mit 4 Kindern ein anspruchsvolles Studium absolvieren können.
Studienbeginn 2019
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 26.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)