Von Zuhause zum Betriebswirt

Tobias
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Tolles Betreuungsteam des DeLSt.

Skripte sind in Ordnung, auf jeden Fall eine Grundbasis für die IHK-Prüfung. Ich empfehle Prüfungen online zu bestellen und durchzuarbeiten, dann versteht man den Zusammenhang,

Ja man muss sich hinsetzen und es ist nicht leicht. Aufgrund des Rahmenplans und der Anforderung ist es aber machbar.

• Persönliche Austausch fehlt
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021

Hallo Tobias,

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unsere Studienbetreuung, die Flexibilität und die Lehrskripte als sehr positiv empfunden haben.
Wir hoffen, dass Sie noch weiterhin viel Spaß an Ihrem Fernstudium haben werden und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr DeLSt - Team
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 04.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)