Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Academy of Sports
Erfahrungsbericht 50 von 131

Das DeLst kann man insgesamt durchaus weiter empfehlen

Johannes
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Zeitlich sehr flexibel und vom Preis-Leistungsverhältnis zu empfehlen! 90% der für die IHK-Prüfung notwendigen Inhalte waren enthalten. Bei Fragen erhielt ich eine schnelle Rückmeldung.
Insgesamt eine gute Fortbildungseinrichtung. Leider waren die Dozenten der Online-Seminare nicht immer adäquat.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021

Lieber Johannes,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Fernstudium Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management.

Ein reibungsloser Support sowie Flexibilität im Fernstudium ist uns äußerst wichtig. Es freut uns, dass Sie diese Vorteile genießen!

Unser Anspruch ist, unseren Studierenden eine bestmögliche tutorielle Betreuung zu bieten. Deshalb werden alle Tutor*innen gemäß festgeschriebener Qualitätsstandards eingearbeitet. Diesem Anspruch möchten wir auch gerecht werden. Deshalb ist Ihr Feedback Goldwert, um unser QM-System zu evaluieren und zu schauen, ob wir Schwachstellen dank Ihres Feedbacks abbauen können.

Viel Erfolg weiterhin bei ihrem Studium wünscht Ihnen
Ihr DeLSt-Team
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2019
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 28.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)