Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Academy of Sports
Erfahrungsbericht 51 von 131

Lernen mit guter Unterstützung

Stefanie
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)

Gute Betreuung, bei Fragen wird schnell reagiert und eine Lösung gefunden, Lernskripte sind gut aufbereitet, Lernen macht Spaß. Ich fühle mich zu jeder Zeit entsprechend meiner Fragen und Anliegen gut unterstützt. Fachlich fühle ich mich gut auf die Prüfungen vorbereitet. Durch Fördermöglichkeiten ist die finanzielle Belastung absolut im Rahmen des Möglichen.

• Felxibel, Passgenau
  • Man muss sich gut selbst organisieren und motivieren können
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.05.2021
Veröffentlicht am 17.05.2021

Liebe Stefanie,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. DeLSt ist die Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Wir sind sehr bemüht unsere Inhalte für unsere Studenten so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten.

Das deutsche eLearning Studieninstitut wünscht Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Fernstudium!
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.05.2021
Veröffentlicht am 17.05.2021

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)