In Kooperation mit: Academy of Sports
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

3.7

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 131 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Internetseite - Orientierung

Susan, 02.08.2021
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Am Anfang hatte ich oft Schwierigkeiten bestimmte Inhalte auf der Seite zu finden und musste oft beim Support nachfragen. Wenn man sich erst mal eingefuchst hat, läuft aber alles super!!
Der Support ist immer sehr freundlich und auch auf Mail Anfragen erhält man immer sehr schnell Feedback.
Susan
Variante Teilzeit

Erfahrungen Betriebswirt IHK mit Aufst-Bafög

Melanie, 02.08.2021
3.5
Die Tutoren und das gesamte Team ist sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Leider habe ich nicht immer eine Antwort von den Tutoren zu Fragen bekommen. Termine für Seminare haben nicht immer zu dem Zeitplan gepasst den man vorher bekommen hat, was das Einhalten für das Aufstiegsbafög schwierig gemacht hat. Ansonsten ist man wirklich super flexibel & man kann seine Weiterbildung mit Leichtigkeit nebenbei absolvieren, wenn man sich nur genug motiviert :)
Melanie
Variante Teilzeit

Das erste Fernstudium

Marc, 02.08.2021
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Ich hatte schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt mich weiter zu bilden und dann bin ich auf Delst aufmerksam geworden.

Die Flexibilität ( Beginn jederzeit möglich) hat mich angesprochen und ich habe mich angemeldet.

Am Anfang war es ein echter "Imput overflow" aber durch die Unterstützung, die Lernfragen und die Webinars konnte ich meinen Weg finden.
Vielen Dank.
Marc

Die Uni Zuhause

Jörg, 02.08.2021
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Als Autodidakt ist DeLSt genau das richtige für mich. die Umfangreichen Lernmaterialien sind eine hervoragende Vorbereitung auf die Abschlussprüfung. Und wenn ich einmal nicht weiterkomme, kann ich mich jederzeit an die Tutoren oder Komilitonen im Online-Campus wenden. einfach spitze!
Jörg
Variante Berufsbegleitend