In Kooperation mit: Academy of Sports
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

3.6

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 131 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Professionell & schnell!

Kathrin, 12.10.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Beratung & Service des Instituts sind absolut vorbildlich! Die super Betreuung hilft bei allen Fragen und nimmt die Unsicherheit bei der Auswahl des richtigen Instituts. Für jede Frage gibt es eine adhoc Antwort!
Es wird immer auf alles eingegangen und "mitgedacht"!
Kathrin
Geschrieben am 12.10.2020

Lernen leicht gemacht

André, 12.10.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Super Betreuung durch das Studieninstitut, jederzeit ist ein kontaktieren möglich. Freie Zeiteinteilung(gerade für Vollzeit-Berufstätige ganz wichtig) mit einer groben Zeitplanung, um das Ende nicht aus den Augen zu verlieren. Die wöchentlichen Überprüfungen machen sogar Spaß!
André
Geschrieben am 12.10.2020

Solider Anbieter mit kompetenten Mitarbeitern

Laura, 09.10.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Super Betreuung online und offline.
Termine für Webinare leider nicht auf Vollzeitkurse abgestimmt, wodurch man schnell ins Hintertreffen kommen kann. Jedoch ist die telefonische Beratung sehr gut, was organisatorisches betrifft. Die Skripten werden gerade überarbeitet, können also nur besser werden.
Laura
Geschrieben am 09.10.2020

Viel schlechter, als ich gehofft hatte

Kathrin, 09.10.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Die Kundenbetreuung ist exzellent und immer freundlich. Die Lehrskripte sind von sehr unterschiedlicher Qualität, was den Inhalt betrifft. Zum einen sind sie sehr gut aufbereitet, zum anderen mit so vielen Fehlern behaftet, dass man gar nicht durchsieht. Ebenso waren bei den Lernerfolgskontrollen oft falsche Antworten hinterlegt. Ich habe Delst mehrfach auf diese Fehler hingewiesen, aber immer nur die Standardantwort bekommen, dass man es an die Qualitätsabteilung weiterleitet.
Die Dozenten sind ebenfalls sehr unterschiedlich. Es reicht von erstklassig bis vollkommen inkompetent. Eine Studentenbetreuung durch die Dozenten über zoom oder Skype wäre eine große Verbesserung. Prüfungsvorbereitung = 0, man muss sich alles selbst erarbeiten. Prüfungsrelevante Themen sind nicht herausgearbeitet. Ich habe mir alle Prüfungen gekauft und einen Nachhilfelehrer buchen müssen. Ich hoffe sehr, dass ich die Prüfung schaffe.
Leider keine Weiterempfehlung durch mich. Eine gute Kundenbetreuung ist wichtig, rettet mich aber in der Prüfung nicht. Ich habe schon viele Fernlehrgänge gemacht, wurde aber qualitativ noch nie so enttäuscht.
Kathrin
Geschrieben am 09.10.2020