In Kooperation mit: Academy of Sports
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

3.6

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 131 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Alternative zu Präsenzveranstaltungen

Alicia, 26.08.2021
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Während Pandemie-Zeiten eine Weiterbildung zu machen, gestaltete sich zu Beginn recht schwierig, da man sich nie sicher sein kann, dass sie tatsächlich stattfindet. Die Weiterbildung als Fernstudium zu machen, war daher die perfekte Lösung. Ich konnte einen neuen Job anfangen und trotzdem mit der Weiterbildung beginnen, weil ich mir die Inhalte flexibel einteilen kann. Wenn ich einen stressigen Tag auf der Arbeit habe, mache ich einfach weniger und hole es dafür an anderen Tagen wieder auf.
Die Betreuung ist super und mit der Hilfe der netten Mitarbeitern ist auch die Beantragung von Zuschüssen ganz einfach.
Insgesamt sehr zu empfehlen, wenn man flexibler sein möchte, als z.B. IHK Veranstaltungen.
Alicia
Geschrieben am 26.08.2021

Sehr flexibel

Anna-Lena, 26.08.2021
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Lernen von überall zu jeder Uhrzeit finde ich super. Auch die Lernkontrollfragen nach jedem Abschnitt.
Die Webinare finden live statt und sind sehr informativ, nur leider immer recht weit im Voraus.
Den Online-Campus könnte man moderner aufbauen, aber das ist der einzige „Haken“.
Es wird immer schnell geantwortet und ich mag die Du-Ansprache.
Anna-Lena
Geschrieben am 26.08.2021

Tolles Online-Studium mit exzellenter Betreuung

Lena, 25.08.2021
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
DeLSt ist ein toller Anbieter für ein Onlinestudium. Neben den Skripten und Seminaren kann man auch direkt mit den Profs und anderen Studenten in Kontakt treten, Lerngruppen gründen, etc. Es werden Unterrichtsmethoden für die verschiedenen Lerntypen angeboten. Bei Fragen oder Anliegen bekommt man sehr schnell eine Rückmeldung. Ich fühle mich sehr gut betreut und würde DeLSt auch für einer anderen Weiterbildungen auswählen.
Lena
Geschrieben am 25.08.2021

Flexibilität

Julian, 25.08.2021
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Durch die flexible Einteilung der Lerninhalte ist man völlig frei in seinem tun. Die Dozenten geben sich Mühe und vermitteln einen kompetenten Eindruck. Über den Onlinecampus sind alle Skripte jederzeit Abrufbar wodurch man sehr gut völlig ortsunabhängig lernen kann.
Julian
Geschrieben am 25.08.2021