Macht Spass und bringt mir was

Julia
Betriebswirt
Bericht archiviert

Ich kann nichts schlechtes über fernstudium guide sagen. Die Unterlagen sind wirklich gut verständlich, die Leute sind freundlich und schnell, alles passt für mich. Ich bin jetzt seit 2014 im Dezember dabei und habe es noch nicht bereut. Und selbst wenn, bei dem preis kann man sich eh nicht wirklich beklagen.

Mir wäre es recht, wenn es noch mehr Lehrgänge gäbe, ich denke, dass die Nachfrage doch da sein müsste. Gerade das e-learning ist doch zukunftsweisend denke ich.

Probleme bereitet mir aktuell nur Mathe, was aber weniger am Studienmaterial als an meinen begrenzten Fähigkeiten in dem Fach liegt. Aber ich muss da eh durch, weil ich es noch an der Fernuni schreiben muss.

  • Sehr gute Betreuung, Service schnell und zuverlässig
  • Fiehl mir bislang nichts auf
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.08.2015
Veröffentlicht am 19.08.2015
Julia
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.08.2015
Veröffentlicht am 19.08.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mathilda , 29.04.2024 - Betriebswirt
Beate , 20.02.2024 - Betriebswirt
Alexander , 25.07.2023 - Betriebswirt
Adele , 26.05.2023 - Betriebswirt
Sabrina , 30.03.2023 - Betriebswirt