Sehr effizientes Lernen möglich

Mike
Betriebswirt
Bericht archiviert

Das Lernen ist dank der Videobooks ziemlich gut machbar und selbst die schwierigen Sachen sind umfassend erklärt. Das betrifft die mathematischen Sachen vor allem. Dennoch ist der Stoff schon viel und es ist auch das Material was man im Bachelor lernt, also nicht einfach vergleichbar mit einer IHK Fortbildung oder sowas.

Man muss sich also reinhängen sonst wird das nichts. Wenn man aber motiviert ist, kann man recht schnell das Programm absolvieren. Ich schaue fast jeden Tag mir Videos an, so komme in in den Stoff rein und danach mache ich die Übungen und die Musterklausuren. Bislang habe ich 3 von 8 Prüfungen bestanden, im September will ich nochmal 3 schreiben. Dann bin ich schon im Oktober durch.

  • Man kann sehr flexibel lernen und schnell
  • Es ist nicht immer ganz leicht, der Stoff hat es in sich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Mike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.08.2015
Veröffentlicht am 20.08.2015
Mike
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.08.2015
Veröffentlicht am 20.08.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mathilda , 29.04.2024 - Betriebswirt
Beate , 20.02.2024 - Betriebswirt
Alexander , 25.07.2023 - Betriebswirt
Adele , 26.05.2023 - Betriebswirt
Sabrina , 30.03.2023 - Betriebswirt