Einfach eine top Anlaufstelle für die Weiterbildung

Peggy
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
5.0

Ich habe bei der ILS bereits meine Weiterbildung als Online-Redakteur absolviert sowie eine Weiterbildung für Angst- und Stressmanagement. Die jetzige Weiterbildung ist genauso super wie die beiden ersten. Ich kann alles in meinem Tempo machen und jede Frage wird vollumfänglich beantwortet. Einsendeaufgaben werden schnell kontrolliert und Fehler anschaulich erklärt.

Zudem finde ich die Nutzung digitaler Lernkarten hilfreich, sodass ich auch in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit lernen kann.

Und: bisher hat mich jede Weiterbildung weiter gebracht. Jede wurde von allen potentiellen Arbeitgebern angenommen, es gab nie Probleme und verdanke der ILS meinen jetzigen Job. Ob der Betriebswirt die letzte Weiterbildung sein wird? Ich weiß es noch nicht. Vielleicht nutze ich auch danach die nächste offene Tür für meine Zukunft.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Support, verständliches Lehrmaterial, Onlineseminare, digitale Lernkarten
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Peggy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 24.08.2023
Veröffentlicht am 24.08.2023
Peggy
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Management im Gesundheitswesen
Geschrieben am 24.08.2023
Veröffentlicht am 24.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 27.03.2024 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ute , 09.11.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 31.10.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 13.09.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Carl , 21.01.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)