Einfach Top

Peggy
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
5.0

Ich fühle mich bereits seit mehreren Jahren bei der ILS in guten Händen. Im jetzigen Fernstudium nutze ich erstmals digitale Lernkarten und Webinare, die mir sehr helfen neues Wissen zu festigen. Bei Fragen kann ich mich jederzeit an meine Fernlehrer wenden, die mir kompetent zur Seite stehen. Und die Einsendeaufgaben werden I.d.R. in 3 Tagen bearbeitet. Ich würde die ILS immer wieder empfehlen. Mittlerweile habe ich auch meinen Mann begeistern können, der seinen Lehrganf mit viel Leidenschaft meistert - und das, obwohl er in seiner Jugend mit Schule und Lernen auf dem Kriegsfuß stand.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Viele Lernangebote, Unterstützung durch Webinare und Fernlehrer, klasse aufbereitetes Material
  • Bisher keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Peggy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.09.2023
Veröffentlicht am 14.09.2023
Peggy
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Management im Gesundheitswesen
Geschrieben am 13.09.2023
Veröffentlicht am 14.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 27.03.2024 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ute , 09.11.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 31.10.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 24.08.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Carl , 21.01.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)