Studieren wann ich möchte und wie ich möchte

Peggy
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
4.8

Ich bin schon lange bei der ILS und habe bereits 2 Fernlehrgänge abgeschlossen. Der jetzige ist genauso gut, wie die davor. Das Lernmaterial ist so ausgelegt, dass man die Inhalte versteht und durch Übungen festigen kann. Die Einsendeaufgaben sind fordernd, aber nicht überfordernd und an Abschlüsse der IHK angelehnt. Wenn man doch einmal etwas mehr braucht, um verschiedene Schwerpunkte, besonders in BWL und Finanzbuchhaltung zu verstehen werden Onlineseminare angeboten, in denen ein Fernlehrer alles sehr anschaulich erläutert. Das Plus für mich: hier denkt die ILS daran, dass viele ihr Studium neben dem Beruf machen und bietet Seminarzeiten an, die auch nach der Arbeit eine Teilnahme ermöglichen.
Das diese kostenlos zur Verfügung gestellt werden finde ich klasse.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute verständliche Lerninhalte, Webinare, Preis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Peggy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 31.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023
Peggy
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Management im Gesundheitswesen
Geschrieben am 31.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 27.03.2024 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ute , 09.11.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 13.09.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 24.08.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Carl , 21.01.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)