Gute Erfahrung aber verbesserungswürdig im Detail

Betriebswirt (Zertifikat)

Pro: sehr standortflexibel durch Onlineprüfungen, gute und hilfsbereite Betreuung, gute Organisation, flexibler Studienablauf bezogen auf die Kurswahl

Kontra: teils fehlerhaftes Lernmaterial, teils lange Wartezeit auf Emails (48h), Proctor bei den Onlineprüfungen ist unverständlich.

• Sehr standortflexibel durch Onlineprüfungen, gute und hilfsbereite Betreuung, gute Organisation, flexibler Studienablauf bezogen auf die Kurswahl
  • Teils fehlerhaftes Lernmaterial, teils lange Wartezeit auf Emails (48h), Proctor bei den Onlineprüfungen ist unverständlich
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Liebe Carina,

wir danken Dir für Deine Rückmeldung und freuen uns, dass Du mit der Betreuung, Organisation und der Flexibilität in Deiner Weiterbildung an der IUBH so zufrieden bist.

Natürlich kann es einmal im Skript zu kleinen Fehlern kommen - auch wir sind natürlich nur Menschen. Wir sind allerdings bemüht, diese Fehler bereits vorab zu minimieren und überarbeiten und aktualisieren unsere Skripte regelmäßig. Die aktuellste Version des jeweiligen Skripts findest Du immer im IUBH Reader.
Unser Studierendensekretariat hält regelmäßig in über 90% der Fälle die Servicezeit von 24 Stunden ein - bei etwas aufwändigeren Anfragen kann es natürlich einmal länger dauern.
Vielleicht hast Du ja auch bereits mitbekommen, dass wir derzeit ein neues Proctoring für die Online Klausuren testen - wir sind gespannt auf das Ergebnis der Testphase und werden Euch über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Für Dein weiteres Studium wünschen wir Dir viel Erfolg und alles Gute!
Beste Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Cora , 30.09.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Aileen , 28.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Birgit , 27.04.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Julia , 26.12.2020 - Betriebswirt (Zertifikat)
Jennifer , 19.07.2020 - Betriebswirt (Zertifikat)