Insgesamt gut

Betriebswirt (Zertifikat)

Insgesamt bin ich zufrieden. Die Lehrmittel könnten teilweise besser/übersichtlicher gestaltet sein. Schlecht finde ich die häufigen Änderungen bei den Kursmodulen, da diese die Lernorganisation erschweren und Live-Tutorien kaum genutzt werden können. Ausserdem wäre es schön, wenn die Vodcasts etwas ausführlicher wären und die Sprecher dort deutlicher sprechen würden.

• Unabhängig von fixen Terminen
  • Kursangebot wird zu oft überarbeitet, man kommt mit dem Lernen nicht hinterher
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Liebe Birgit,

herzlichen Dank für Dein Feedback zu Deinen Erfahrungen. Schön, dass Du insgesamt zufrieden mit Deiner Weiterbildung an der IUBH bist.
Da wir das Feedback unserer Studierenden sehr ernst nehmen, haben wir an einigen Modulen Änderungen vorgenommen. Dabei ging es natürlich darum, diese zu optimieren. Wir bedauern aber, dass es dadurch zur Erschwerung Deiner Lernorganisation gekommen ist.
Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch einmal ausführlicher mitteilen würdest, welche Lernmittel (inkl. Vodcasts) Deiner Meinung nach überarbeitet werden sollten. Lass uns doch gerne ein Feedback da: qualiaetsmanagement@iubh-fernstudium.de.

Für das weitere Lernen wünschen wir Dir viel Erfolg und alles Gute!
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2016
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Cora , 30.09.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Aileen , 28.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Birgit , 27.04.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Julia , 26.12.2020 - Betriebswirt (Zertifikat)
Jennifer , 19.07.2020 - Betriebswirt (Zertifikat)