Betriebswirt (Zertifikat)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.7
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.3
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    3.4

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 6

Gute Erfahrungen

Theresa, 29.12.2019
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für mich ist es einfach super, dass ich flexibel von zuhause aus lernen kann und nach Belieben meine Klausuren schreiben kann.
Außerdem kann ich meine Weiterbildung ohne einen Aufpreis verlängern, sollte ich mit der vorhandenen Zeitvorgabe nicht klar kommen.
Bewertung lesen
Theresa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 29.12.2019

Fernstudium für beruflichen Erfolg

Marcel, 19.12.2019
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Materialien und der Umfang des digitalen Angebots sind spitze. Obwohl ich Vollzeit arbeite und dadurch nicht an den Live Tutorien teilnehmen kann, wird mir die Möglichkeit geboten, den Kurs nicht gänzlich zu verpassen. Das ist super erleichternd für mein Vorgehen beim Lernen.

Ich kann diese Art des Studiums absolut empfehlen!
Bewertung lesen
Marcel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 19.12.2019

Flexibilität pur

Yvonne, 17.12.2019
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Am Studium gefällt mir vor allem, dass ich mir die Zeiten selbst einteilen kann. Ich finde es grandios dass ich von jedem Ort aus lernen und auch die Klausuren schreiben kann wenn ich mich bereit dazu fühle. Dies habe ich bei einem Präsenzstudium nicht.
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 17.12.2019

Insgesamt gut

Birgit, 13.12.2019
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Insgesamt bin ich zufrieden. Die Lehrmittel könnten teilweise besser/übersichtlicher gestaltet sein. Schlecht finde ich die häufigen Änderungen bei den Kursmodulen, da diese die Lernorganisation erschweren und Live-Tutorien kaum genutzt werden können. Ausserdem wäre es schön, wenn die Vodcasts etwas ausführlicher wären und die Sprecher dort deutlicher sprechen würden.
Bewertung lesen
Birgit
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 13.12.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024