Sehr gute Erfahrungen! Werde ich weiterempfehlen!

Ulla
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bereits im Grundlagenstudium habe ich bei Präsenzveranstaltungen den sehr gut strukturierten und kompakten Vortrag von Prof. Rödder zum Modul "Projektplanung" begrüßt. Diese Vorbereitung kam mir im Vertiefungsstudium beim Modul "Projektmanagement" sehr entgegen.

Die Auswahlmöglichkeiten der Module läßt dem Seminarteilnehmer die Freiheit, seine Stärken zu betonen. Gleichzeitig aber sorgt die Vorgabe des IWW aus den Fächerkreisen I und II auszuwählen dafür, dass ein breitegefächertes Wissen vermittelt wird.

Die professionelle Art und kontinuierliche Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen im Sekretariat (hier insbesondere Frau Kalau) ist besonders zu betonen. Ich kann dass IWW nur weiterempfehlen.

  • Die Möglichkeit des flexiblen und zeitunabhängigen Lernens ist absolut ideal für ein berufsbegleitendes Studium. Natürlich braucht man dazu viel Selbstdisziplin.
  • Modul Internationales Management war in 2013 extrem umfangreich, wurde aber im Januar 2014 neu strukturiert und kompakter.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ulla
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 14.09.2014
Veröffentlicht am 14.09.2014
Ulla
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.09.2014
Veröffentlicht am 14.09.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rafael , 04.03.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Larissa , 28.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lara , 21.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Hermann , 23.03.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Fabienne , 10.12.2020 - Betriebswirt (Zertifikat)