Sehr zufrieden!

Tanja
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei dem Studiengang "Betriebswirtin (IWW)" war ich mit dem Lehrmaterial und der allgemeinen Betreuung zufrieden.
Im Vertiefungsstudium hätte ich mir allerdings sehr gewünscht, dass es dabei auch mindestens eine Präsenzveranstaltung zum jeweiligem Fach gibt, da gerade im Vertiefungsteil des öfteren Fragen entstanden sind und die Kommilitonen nicht immer wirklich Lust hatten sich mit anderen über den Stoff auszutauschen.
Vielleicht kann dies für künftige Studenten optimiert werden.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Tanja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 01.09.2014
Veröffentlicht am 01.09.2014
Tanja
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.09.2014
Veröffentlicht am 01.09.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rafael , 04.03.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Larissa , 28.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lara , 21.05.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Hermann , 23.03.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)
Fabienne , 10.12.2020 - Betriebswirt (Zertifikat)