Unterschiedliche Qualität pro Modul

Janis

Es gibt einen starken unterschied bezüglich der unterlagen. Teileweise sind diese sehr gut, top aktuell und der stoff ist gut aufbereitet, während in anderen veranstaltungen die qualität doch etwas zu wünschen übrig lässt.
Letztlich habe ich das wissen mitgenommen, das mir versprochen wurde, von daher kann ich ein studium beim iww empfehlen.

• Kompakte darstellung von sachverhalten
  • Teilweise veraltete unterlagen (selten)
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 06.02.2015
Veröffentlicht am 06.02.2015
Studienbeginn 2013
Variante Ohne BWL-Vorkenntnissen
Geschrieben am 06.02.2015
Veröffentlicht am 06.02.2015

Marvin , 12.01.2021 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Björn , 12.08.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Bianca , 12.05.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Dimi , 11.02.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Mirkan , 10.02.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)